Renntransporter

Marke: IVECO Eurocargo mit Kofferaufbau (7,5to)       Baujahr: 08/2001

 

Ich kaufte diesen LKW am 11/2009 in Leipzig (D) bei einem Händler. Mit viel Arbeitsaufwand baute ich den LKW um. Geteilt mit einem Wohnbereich und einem Sidecarbereich. Der vordere Bereich mit einer Dusche ausgestattet dient zum Wohnen und schlafen. Der hintere Teil, abgetrennt vom vorderen Bereich, ist eine Werkstatt und ein Lagerraum für alles was zum Sidecar und Vorzelt gehört bzw. der Transportplatz des Gespanns. Ein großes Anbauzelt dient zusätzlich als Überdachung am Rennplatz.

Verkauft am 02/2023 nach Deutschland

 

 

 

Renntransporter NEU

Marke:  CYTROEN Jumper Kastenwagen (3,5to)      Baujahr: 11/2013

 
Ich kaufte den PKW privat in Österreich und baute in zum Transport für das Sidecar F1 und zum Schlafen für zwei Personen um. 
Der grund des Fahrzeugwechsel war, nicht mehr so weit entfernte Rennstrecken zu besuchen und weniger Rennen zu fahren, kosten der Fahrzeugerhaltung zu sparen und die Reisekosten zu senken.