Gästebuch

Datum: 16.02.2013

Autor: Günther

Betreff: Antw.:Saison

Danke für deine Gratulation. Für diese Saison 2013 werden wir natürlich versuchen denn Meistertitel zu hollen. Mal sehen wie es läuft.

Liebe Grüße
Günther

—————

Datum: 05.01.2013

Autor: Riedler Gerhard

Betreff: Saison 2012-2013

Hallo Günther!
Als erstes möchte ich euch (dir und deinen Beifahrern) für die tollen Erfolge im letzten Jahr gratulieren.
Für das neue Jahr wünsche ich euch, das es genauso gut läuft oder noch ein bisschen besser wird!
Wichtig ist das ihr gesund und unfallfrei die Saison 2013 bestreitet.

Viel Glück und haltet die Ohren Steif
Gerhard

—————

Datum: 28.09.2012

Autor: Ecker Hans

Betreff: Saison 2012

Herzlichen Glückwunsch Dir und Deinem Beifahrer Pichler für die grandiose Leistung in Frohburg. Der Vizemeistertitel war der Lohn für die grossartige Leistung der ganzen Saison. Alles gute nocheinmal Dir und den Co Piloten Walter(Ihm übrigens gute Besserung) Hermann und Yeti.

—————

Datum: 02.07.2012

Autor: Eckart Rösinger /Andy Kolloch

Betreff: Saison 2012

Hi,
erst mal gute Besserung an den Walter. Wir sehen uns am Red Bull Ring.
Ciao Eckart und Team

—————

Datum: 08.07.2012

Autor: Admin

Betreff: Antw.:Saison 2012

Danke, freu mich schon sehr darauf - auch wenn ich nur zusehen kann.
Möchte mich ausserdem für die nachfrage meines Zustandes eurerseits bedanken - hat mich sehr gefreut.
Hoff es läuft bald wieder.

Liebe Grüsse Walter

—————

Datum: 08.04.2012

Autor: Anja

Betreff: Viel Glück

Hallo.
nachdem der Walter mich auf die Seite aufmerksam gemacht hat, hab ichs mir angeschaut. Und wünsche viel Glück für die Saison. Wir sehen uns .....irgendwie..irgendwo...irgendwann..das klappt schon mal.

—————

Datum: 08.04.2012

Autor: Admin

Betreff: Antw.:Viel Glück

Hallo Frau Oelsner,

Danke für Deine netten Glückwünsche, wir sehen uns hoffentlich in Oschersleben.

Liebe Grüße
und frohe Ostern!

—————

Datum: 06.04.2012

Autor: David Kollingbaum

Betreff: Slovakiaring

Hallo Günther
Wollte dir noch zu deinen guten Platz am Slovakiaring gratulieren, dah ich am 25.März nicht mehr dazu gekommen bin :)

Gruß David& Jürgen Kollingbaum

—————

Datum: 07.04.2012

Autor: Günther

Betreff: Antw.:Slovakiaring

Hallo Jürgen
Danke für die Gratulation. Am 14. -15.04. fahren wir in Landshaag, vielleicht sehen wir uns dort.

Schöne Ostern euch allen. Lg Günther

—————

Datum: 10.02.2012

Autor: Eckart Rösinger und Team

Betreff: www.team-early-grey.de 2012

Hi Ihr Beiden,
eine schöne Präsentation. Wir sehen uns schon bald an und auf der Strecke.
wir freuen uns auf Euch. Scharfes Beifahrermotto. Das hat was.
ciao eckart und team

—————