Neuigkeiten

23.06.2016 18:35

Top Ergebnisse beim F2-WM Lauf in Rijeka Kroatien

Am 16.6. um 4Uhr früh ging’s zeitig los Richtung Rijeka um die geplanten freien Trainings zu machen. Zeitig vor dem ersten Training kamen Kirchgatterer Didi, Conni und ich ohne Probleme in Rijeka an. Auch Yeti war bereits da, der sich geschickt um einen Platz (der schon eingeteilten Boxen) umsah....

—————

29.05.2016 10:38

DANKE an unseren Sponsoren

Auch Danke muss mal gesagt werden. Speziell an unseren Verkleidungsspezialist GFK-Kirchgatterer aus Attnang (A), der mit seiner langjährigen Erfahrung im Verkleidungsbau, Aerodynamik und seinen großartigen Ideen, uns eine formschöne und schnelle Verkleidung gebaut hat. Didi ist immer zur Stelle,...

—————

20.05.2016 12:58

Zurück aus dem tschechischen Most mit Top Ergebnissen.

Vergangenes Wochenende am 14. – 15. Mai ging es zum Motodrom nach Most als Gaststarter bei der Int. Sidecar Trophy. Am Samstag zeitig in der früh fuhren wir in Konvoi (Kirchgatterer Didi mit Conni)in Richtung Most. Kurz nach Mittag erreichten wir unser Ziel im Fahrerlager, wo auch mein Beifahrer...

—————

18.04.2016 10:27

Sieg beim Bergrennen in Landshaag (A)

Die ca. 60km entfernte Anreise nach Landshaag bei Aschach in Oberösterreich startete ich um 6Uhr früh, um zeitgerecht vor Beginn der technischen Abnahme (die um 8Uhr begann) vorbereitet zu sein. Dank meiner Freunde Bizi und Heinzi (die ebenfalls mit einem historischen Seitenwagen bei der...

—————

14.04.2016 11:27

Erster WM-Lauf in Le Mans mit chaotischen Wetterbedingungen

Schon am Dienstag den 5. April am frühen Vormittag ging es los in Richtung Frankreich zum ersten WM Lauf in dieser Saison. Meinen ersten Teil der 1250km langen Anreise nach Le Mans, beendete ich 140km vor Paris. Am nächsten morgen ging es dann gemütlich weiter und ich traf kurz vor 13Uhr im...

—————

23.03.2016 19:37

Erfreuliches Training vom vergangenen Wochenende am Slowakiaring

Alles eingepackt ging es am Freitag 10 Uhr Richtung Slowakei. Ohne Probleme war ich um ca. 14 Uhr 30 am Slovakiaring. Kurze Zeit später kam mein Verkleidungsspezialist Didi Kirchgatterer mit seiner Gattin an, die uns unterstützten und für das ganze Wochenende mit guten Essen versorgten. Nochmals...

—————

18.03.2016 06:52

Erste Ausfahrt nach der Winterpause

Anstatt Training in Val de Vienne mit Andy, werden Yeti und ich dieses Wochenende am Slovakiaring unser Training nach der Winterpause machen. Wettertechnisch haben wir ein schönes Wochenende gewählt, hoffen wir nur noch dass die ganzen Verbesserungen am Sidecar erfolgsversprechend funktionieren....

—————

06.03.2016 12:31

Es hat sich wieder so einiges getan

Bis Anfang dieser Woche hatte ich noch Unklarheit wie diese Saison, Beifahrertechnisch verlaufen wird. Da Andy seit Ende letztes Jahr über Schmerzen in der Schulter klagt und die von ihm vorgenommenen Versuche, den Muskelfaserriss in der Schulter selbst in Griff zu bekommen, scheiterten allerdings....

—————

26.02.2016 20:47

Erfreuliches Ergebnis

Wie schon im Vorfeld berichtet, wurde jetzt der neueste Motor und eine spezielle Lösung der Ansaugluft verbaut. Das Ergebnis auf dem Prüfstand kann sich sehen lassen. Wir konnten die Leistung ohne Motortuning um einige PS verbessern. Das macht uns sehr stolz, auch ohne großen Kostenaufwand einen...

—————