Ausflug in die Tschechei

28.11.2015 13:21

Letztes Wochenende fuhr ich mit Seitenwagenkollegen Hemetsberger/Neuwirth zur deren Vizemeisterfeier nach Cheb/CZ mit.  Es war eine Interessante Veranstaltung in einem sehr schönen Reiterhofhotel, wo ich bis spät in die Nacht gemeinsam mit den neu geehrten Vizemeistern des Bergpreises 2015 mitfeiern durfte. Unteranderem zahlte man für eine halbe Bier auf diesem Reiterhofhotel noch sagenhafte € 1,30 gegenüber bei uns in Österreich € 2,80. Sehr viele bekannte Rennfahrer, die ich von früheren Bergrennen noch kannte, waren den Aufruf deren Veranstalter gefolgt. Nach einer kurzen Übernachtung in diesem Hotel ging es nach einem kräftigen Frühstück wieder über Deutschland nach Österreich zurück. Nicht fehlen durfte noch ein kurzer Zwischenstopp bei einem Market in der CZ um einen kleinen aber sehr günstigen Einkauf zu tätigen.

—————

Zurück