DANKE an unseren Sponsoren

29.05.2016 10:38

Auch Danke muss mal gesagt werden. Speziell an unseren Verkleidungsspezialist GFK-Kirchgatterer aus Attnang (A), der mit seiner langjährigen Erfahrung im Verkleidungsbau, Aerodynamik und seinen großartigen Ideen, uns eine formschöne und schnelle Verkleidung gebaut hat. Didi ist immer zur Stelle, wenn es etwas zu richten gibt. Er kommt immer wieder mit guten Ideen,  die wir sofort ausprobieren. Das Erfolgsrezept liegt nicht nur an uns, sondern auch die gut durchdachte Aerodynamische Verkleidung zeigt seine Wirkung.       

Auch mein Lackierer Auto Max aus Puchkirchen /Trattnach (A) einen besonderen Dank für die vorzüglich speziellen Lackierarbeiten. Auch Max ist immer wieder gefragt, wenn es neue Verkleidungsteile (jetzt wieder der neu entwickelte Kotflügel speziell für Regen von GFK-Kirchgatterer) zu lackieren gibt.

Ebenfalls nicht zu vergessen mein Nachbar, Graphiker WK-DRUCK aus Pitzenberg (A), der immer wieder gefragt ist, wenn es um Aufkleber, Stickereien, usw. geht.  Und so passt auch das Design.

DANKE! Auch an die anderen Beteiligten, die zu unseren Erfolg beitragen. (siehe Sponsoren 2016).

—————

Zurück