Das Sidecar ist wieder Startklar

07.05.2017 13:25

Zeitgerecht und mit viel Zeitaufwand ist mein Sidecar wieder einsatzbereit für die nächsten zwei WM-Läufe in Oschersleben. Nach diesem heftigen Crash in Le Mans musste (wie schon berichtet) der komplette Schacht erneuert werden. In zahlreichen Arbeitsstunden wurde das Sidecar jetzt nach und nach mit den restlichen Teilen komplettiert und wieder fertig zusammengebaut. Die Verkleidung ist nach getaner Polyesterarbeit jetzt bereits beim Lackierer und wird bis nächste Woche fertig sein. Auch mein Ersatz Passenger Helen Deeley aus England freut sich schon auf das WM-Wochenende. Yeti macht ebenfalls große Fortschritte bezüglich Genesung und wäre am liebsten schon wieder selbst beim WM-Lauf im Sidecar mit dabei. Bis bald und wir freuen uns schon auf das nächste Rennwochenende am 19.- 20.Mai in Oschersleben (D).

—————

Zurück