Ein schöner Abschluss unserer Sidecar-Karriere beim Heimrennen in Schwanenstadt

03.10.2023 19:23

So ein schöner Abschluss bei tausenden Zuschauern, schönstem Herbstwetter, den zahlreichen Fans, sowas kann man sich nicht wünschen, dass musste so sein. Wo einst in meiner Heimatgemeinde am Hausruckring die Idee zu diesem fantastischen Motorsport entstanden ist und infolge unsere Seitenwagenkarriere begonnen hat, war jetzt für uns der richtige Zeitpunkt gekommen, beim diesjährigen Heim-Grand-Prix den Sidecarsport Adieu zu sagen. Es war meinerseits sicher keine leichte Entscheidung, war dies doch jahrelang ein Teil meines Lebens und einer der schönsten Hobbys. Was aber bleibt, sind die schönen Erinnerungen von zahlreichen Pokalen, Fotos, etc. die meinen Hobbyraum schmücken. Wir können dennoch auf eine erfolgreiche, schöne und aufregende Seitenwagenkarriere mit vielen Höhen und Tiefen zurückblicken. Als Zuschauer werden wir dort und da sicherlich wiederauftauchen und uns im Fahrerlager sehen lassen. In diesem Sinne wünsche ich noch allen aktiven Sidecarfahrer viele Erfolge in den nächsten Jahren und unseren Fans danke, danke für eure Treue.

—————

Zurück