Erfreuliches Ergebnis

26.02.2016 20:47

Wie schon im Vorfeld berichtet, wurde jetzt der neueste Motor und eine spezielle Lösung der Ansaugluft verbaut. Das Ergebnis auf dem Prüfstand kann sich sehen lassen. Wir konnten die Leistung ohne Motortuning um einige PS verbessern. Das macht uns sehr stolz, auch ohne großen Kostenaufwand einen Motor noch Leistungsfähiger zu machen. Das ist auch das Ziel der F2-WM für die Zukunft, kostengünstig diesen schönen Sidecarsport betreiben zu können. Auch für eine saubere Motorentlüftung wurde eine gute Lösung gefunden, dass aber noch auf Funktion getestet werden muss. Die letzten Polyesterarbeiten an der neuen Verkleidung sind fast abgeschlossen. Nächste Woche wird dann noch die Lackierung an der Verkleidung vorgenommen und die Aufkleber platziert. Dann sollte uns eigentlich nichts mehr im Wege stehen, um uns bei dem Training vom 14. – 18.März in Val de Vienne problemlos für die bevorstehende F2-WM vorzubereiten.

—————

Zurück