Erstes Rennen und gleich Platz 2 !!!

17.04.2012 23:07

Walter und ich hatten eine Riesenfreude mit dem 2. Platz beim ersten Rennen der Saison. Bei starker Bewölkung aber trockenen Straßenverhältnissen konnten wir uns beim Samstagtraining bei Lauf 1 vor Klaffenböck durchsetzen. Beim zweiten Lauf stellten wir sogar unseren Vorjahrsrekord ein.

Am Sonntag beim ersten Rennen auf nasser Straße übernahmen wir um fast 2 Sekunden die Halbzeitführung vor Klaffenböck. Beim zweiten Rennen mußten wir uns mit einem besseren Lauf von Klaffenböck geschlagen geben. Am Ende sicherten wir uns einen stolzen 2. Platz.

Unser neues LCR mit der neuersten Technik und idealverbauten, leichten komponenten hat sich wieder einmal mehr bewiesen und bezahlt gemacht.

Kommendes Wochenende geht es mit der Sidecar Trophy nach Belgien, wo wir uns eine weitere gute Platzierung erhoffen.

—————

Zurück