Gut organisierte Winterparty.

09.02.2014 20:38

Am 1.Februar wurde von unseren Österreichischen Rennfahrerkollegen Team Siegel aus Peuerbach die heurige Winterparty organisiert. Es kamen zu diesen Treffen zahlreiche Teams aus der Sidecar-Trophy Deutschland. Das Treffen war bei herrlichen Wetter bereits um 15Uhr vorgesehen um das geplante Programm durchzubringen. Beginnend mit einer Zugfahrt vom Gasthaus nach Peuerbach ins Guntamatikwerk zu einer tollen Werksführung inkl. Umdrunk mit Brötchen (Siegels Arbeitgeber und Sponsor), anschliesend ging es wieder Retour ins Gasthaus wo schon das Abendessen auf uns wartete. Es gab noch tief in die Nacht hinein viele Benzingespräche und Diskusionen, bis wir unsere Heimreise antratten. Nochmals herzlichen Dank an das gesamte Team Siegel für die gelungene Winterparty.

—————

Zurück