Team Bachmaier Racing sagt DANKE für euer Kommen und für die Unterstützung 2016

23.10.2016 19:06

Am 22.10.2016 feierten wir gemeinsam mit einem Teil der Sponsoren und Fans unseren Vize-Weltmeister 2016. Passend zur Startnummer 22 war der Samstag der perfekte Tag. Einige Sponsoren konnten leider aus Zeitgründen nicht teilnehmen, bzw. die Anreise wäre zu groß gewesen. Auf diesen Weg möchten wir nochmals einen Dank an die nicht anwesenden Sponsoren richten. Das kleine Dankeschön Präsent werden wir bei Gelegenheit nachreichen. Nicht nur die Übergabe der Präsente sondern auch die Pläne für 2017 wurden vorgestellt. Jedoch mehr darüber  in den nächsten Wochen hier. Wir konnten alle Sponsoren von 2016 für 2017 wieder für uns gewinnen und sagen schon jetzt dafür DANKE.    „Denn ohne euch wäre dieser schöne Sport schwer zu finanzieren“

—————

Zurück