Was hat sich in den letzen zwei Monaten getan

27.01.2018 16:47

Hier eine Zusammenfassung was es neues gibt. Der Grund, dass ihr schon lange nichts mehr von uns gehört habt, lag einfach daran, dass ich heuer vorhabe mit meiner Familie ein neues Haus zu bauen. Und daher ist es noch zu früh für mich, die richtige Entscheidung zu treffen, welche Rennen wir fahren werden. Fest steht für uns, dass wir bei einigen Int. Sidecar Trophy Rennen starten werden, wie in Brünn, am Red Bull Ring und in Schleiz. Weiters beim Heim Grand Prix in Schwanenstadt und in Landshaag. Vielleicht könnte auch ein WM-Lauf dabei sein, je nach dem!! Wenn alles geklärt ist werdet ihr es hier lesen, bitte noch um etwas Geduld.

Vergangenes Wochenende fuhren meine Tochter und ich, gemeinsam mit Team Siegel, mit dem Zug nach Hildesheim nähe Hannover zur Sidecar-Trophy Party. „An dieser Stelle nochmals Danke an die Veranstalter für dieses schöne Event“ Auf der Party habe ich unteranderem mit zwei sehr guten Beifahrer gesprochen, die bereit wären, heuer mit mir zu fahren. Jetzt geht es nurmehr alle Termine mit Beifahrer abzuklären und zu fixieren. Soweit eine Zusammenfassung, was sich bei Team Bachmaier Racing alles so tut.

 

—————

Zurück