Was ist los, Was gibt’s neues, Was sind unsere Gedanken für 2016

02.11.2015 08:35

Am 31.10.2015 machten wir die Meisterfeier mit einem Teil unserer Sponsoren im Landgasthaus Kastenhuber-Traunfall. Andy mit seiner Freundin Iris nahmen die lange Anreise auf sich um mitfeiern zu können. Bis spät in die Nacht verwöhnten wir unsere Gäste mit einem Essen und Getränken. Als Dankeschön für die Unterstützung in dieser Saison, überreichten wir den Sponsoren ein Bild und einen Trophykalender. Wir nutzten auch die Gelegenheit unsere Pläne für 2016 zu verraten. Es ist zwar noch nicht ganz klar was Andy und ich nächstes Jahr machen werden, aber in Aussicht wäre natürlich einen Aufstieg in die F2-WM. Da es noch keine Termine bzw. Anmeldung und auch das Reglement bezüglich erlaubte Technik gibt, können wir noch nichts Konkretes dazu sagen. Für uns ist es aber wichtig, dass die Technik, speziell die Motoren so Standard wie möglich bleiben, wie sie in der Sidecar Trophy gefahren werden. Natürlich gibt es wieder den Gedanken  die TT 2016 zu fahren, das aber ebenfalls noch abgeklärt werden muss. Aber dazu gibt es in ein paar Wochen sicher mehr zu berichten.  Die ersten Vorbereitungen und Verbesserungen der Aerodynamik vom Sidecar sind ebenfalls schon angelaufen und am anpassen. Mehr zu diesen Thema ebenfalls in kürze.

—————

Zurück