Ein Zufriedenstellendes Ergebnis vom Bergrennen Landshaag (A).

15.04.2014 08:27

Das Wetter stellte uns dieses Wochenende ganz schön auf die Probe. Die zwei Trainingsläufe am Samstag konnten wir im trockenen machen. Die Trainingszeit vom ersten Lauf war überraschend gut. Den zweiten Trainingslauf haben wir durch falsche Reifenwahl verpatzt. Da mein neuer Beifahrer Georg das Erste mal hier in Landshaag in einem Sidecar am Start war, fuhren wir etwas zurückhaltender um sicher ins Ziel zu kommen. Am Rennsonntag gingen wir bei diesmal nassen und schwierigen Verhältnissen an den Start. Wir versuchten zwei ruhige Läufe hinzukriegen um den tausenden Zuschauern eine schöne Show zu bitten. Wir sind für den undankbaren 4. Platz mehr als zufrieden und wir konnten für unseren Fans in Landhaag eine gute Präsentation abliefern.

—————

Zurück