Die lange Wartezeit hat bald ein Ende

27.06.2015 13:34

Ja, schon lange ist es her seit dem letzten Rennen. Die Zeit wird genutzt um den Motor, der beim Rennen in Most kaputt geworden ist zu reparieren. Wie schon berichtet brach im Zylinderkopf ein Ventil und beschädigte dabei den Zylinderkopf so schwer, dass er nicht mehr zu verwenden ist. Leider stellten wir auch noch einen leichten Kurbelwellenlagerschaden fest. Somit musste der Motor komplett zerlegt und neu aufgebaut werden. Dafür war die lange Rennpause genau richtig. Gut vorbereitet für das nächste Rennen freuen sich Andy und ich auf den 3 Int.Sidecar-Trophy Lauf vom 25. -26.Juli in Oschersleben. Dort erwarten wir nicht nur ein erfolgreiches Rennergebnis, sondern es ist zugleich ein Training für den F2-WM Lauf der am 20. – 21.August auch in Oschersleben stattfindet.

—————

Zurück