Was ist los? Wie gehts weiter!

14.05.2015 11:56

Die Vorbereitungen, Schriftverkehr und Bezahlungen für die TT sind abgeschlossen. Nur noch wenige Tage bis zum Beginn der langen Anreise auf die Isle of Man. Jens Wasiak  und sein Freund Peter als Mechaniker, werden mit mir den langen Weg auf die Insel miterleben. Zuvor werden Andy und ich noch in Most den zweiten Sidecar-Trophy Lauf bestreiten. Am Samstagabend nach dem letzten Rennen in Most geht es sofort nach Hause. Am Sonntag wird alles nötige noch eingepackt und dann geht es am Montagnachmittag los Richtung Man, für die nächsten drei Wochen. Bei dem Motor der in Lausitzring streikte, war eine kaputte gebrochene Ölpumpe die Ursache. Ganz knapp vor einem Motorschaden vorbei, ist er ohne größere Reparaturen wieder einsatzbereit für das nächste Rennen von 22. – 23.Mai in Most.

—————

Zurück