Gästebuch

Datum: 22.04.2017

Autor: Hartmut Pankow

Betreff: Pech in Le Mans

Hallo Herr Bachmaier,

ich bin nur eine Sidecar-Racing-Fan. Ich ziehe den Hut vor Ihrer Leistung und dem gesamten Team. Nun heißt es wieder aus dem ganzen Schaden ein wettbewerbsmäßiges Sidecar aufzubauen. Vor allen Dingen dass Ihr Beifahrer alles heil und gesund überstehen wird. In Oschersleben bin ich live dabei. Viel Glück und vor allen Dingen den Kopf nicht hängenlassen.

—————

Datum: 20.09.2016

Autor: Martin

Betreff: VIZE - Weltmeister


Hallo Team Bachmaier Racing

Super, gratuliere Günther, Yeti und Team zum Vizeweltmeister!

—————

Datum: 25.09.2016

Autor: Günther

Betreff: Antw.:VIZE - Weltmeister

Hallo Martin, Danke! Danke! für die Gratulation.

—————

Datum: 22.06.2016

Autor: Smithe744

Betreff: John

I truly enjoy looking at on this web site , it contains superb blog posts. Heavierthanair flying machines are impossible. by Lord Kelvin. bebaddbfefkacagb

—————

Datum: 09.09.2016

Autor: fadir

Betreff: Antw.:John

Sauer macht nicht lustig

—————

Datum: 11.12.2016

Autor: Smithc976

Betreff: John

This design is wicked! You obviously know how to keep a reader entertained. Between your wit and your videos, I was almost moved to start my own blog well, almostHaHa! Wonderful job. I really enjoyed what you had to say, and more than that, how you presented it. Too cool! daefdccddcgacbee

—————

Datum: 21.06.2016

Autor: Smithf400

Betreff: John

Really informative article post.Thanks Again. Awesome. edebfgkdffccdcba

—————

Datum: 18.04.2016

Autor: Team Early Grey, Eckart Rösinger

Betreff: Landshaag Sieg

Hi ihr beiden.
Herzlichen Glückwunsch zum überalles Sieg. Und das gegen die 1000er, das "750" Gespann war dieses Jahr wohl nicht am Start. Bis bald, Eckart und Team

—————

Datum: 20.04.2016

Autor: Günther

Betreff: Antw.:Landshaag Sieg

Hallo Echart,
Danke für die Glückwünsche. War eben Glück, dass die beide 1000er Gespanne aus technisch Gründen ausgefallen sind und es das 750er nicht mehr gibt. Bis bald, Günther & Yeti

—————

Datum: 07.06.2015

Autor: Veiko Pflugbeil

Betreff: Webseite

Kann mich nur der Iris anschließen und sagen eine sehr gute informative und gelungene Webseite!!!
Sehen uns wieder in Oschersleben!!
Bis dahin alles Gute für Euch!!
Liebe Grüße Veiko und Denise

—————