Neuigkeiten

14.02.2016 10:11

Schön langsam nimmt das Sidecar wieder Formen an

Diese Woche wird der neueste Motor wieder im Sidecar verbaut. In weiterer folge wird auch die Luftansaugung wesentlich verbessert, dass wieder einige PS bringen sollte. Auch eine bessere Lösung für die Motorentlüftung wird verbaut. Um das ganze zu testen, werden wir das Sidecar vorher noch auf...

—————

16.01.2016 17:31

Viele Motoren und nur ein Gespann

Im Laufe der Jahre haben sich so einige Motoren angesammelt, die jetzt vervollständigt und fit gemacht wurden. Mit zwei weiteren Motoren, die ich heuer noch dazu gekauft habe, sind es jetzt bereits sechs Stück, die auf ihren Einsatz warten. Man lernt nie aus und man sollte sich immer gut...

—————

06.12.2015 11:56

Jahresabschlussfeier bei MSV-Schwanenstadt

Wie jedes Jahr war vergangenes Wochenende die alljährliche Abschlussfeier von meinem Verein MSV-Schwanenstadt, für den wir bei den verschiedensten Rennen starten. Auch Andy nahm den langen Weg von der Schweiz nach Schwanenstadt (A) zum Gasthof Gruber auf sich, um mit dabei sein zu können. Leider...

—————

28.11.2015 13:21

Ausflug in die Tschechei

Letztes Wochenende fuhr ich mit Seitenwagenkollegen Hemetsberger/Neuwirth zur deren Vizemeisterfeier nach Cheb/CZ mit.  Es war eine Interessante Veranstaltung in einem sehr schönen Reiterhofhotel, wo ich bis spät in die Nacht gemeinsam mit den neu geehrten Vizemeistern des Bergpreises 2015...

—————

02.11.2015 08:35

Was ist los, Was gibt’s neues, Was sind unsere Gedanken für 2016

Am 31.10.2015 machten wir die Meisterfeier mit einem Teil unserer Sponsoren im Landgasthaus Kastenhuber-Traunfall. Andy mit seiner Freundin Iris nahmen die lange Anreise auf sich um mitfeiern zu können. Bis spät in die Nacht verwöhnten wir unsere Gäste mit einem Essen und Getränken. Als Dankeschön...

—————

29.09.2015 19:54

Rasanter Abschluss einer Traumsaison!

Die Internationale Sidecar Trophy 2015 ist nun Geschichte, die wir nicht nur mitgeschrieben, sondern darin vom Anfang bis zum Ende die Hauptrolle gespielt haben! In Frohburg fanden am vergangenen Wochenende die letzten beiden Läufe zur Meisterschaft statt.  Am Freitagabend zeigte sich einer...

—————

21.09.2015 20:57

Eine Berg- und Talbahn- Fahrt der Emotionen auf fast ebener Rennstrecke!

Am Euro- Speedway Lausitzring fand das vorletzte Rennen dieser Saison der Internationalen Sidecar- Trophy statt. Einlass ins Fahrerlager war am Freitag ab 18 Uhr. Günther, diesmal wieder unterstützt durch seine bessere Hälfte, hatte wie gewohnt einen guten Stellplatz ausgesucht. Andy, der seit...

—————

17.09.2015 20:35

Wir sind Startklar für das nächste Rennen

Heute wurden noch die letzten Teile angepasst und fertiggestellt. Es war doch mehr Arbeit als erwartet. Aber wir sind Zeitgerecht fertiggeworden und somit für das kommende Wochenende am Lausitzring startklar.

—————

06.09.2015 12:35

Eine große Überraschung für den 12jährigen Manuel

Vergangenem Wochenende überreichten wir an einen jungen Fan ein aktuell signiertes Sidecarfoto. Zusätzlich als Souvenir bekam er noch zwei gebrauchte Sidecareifen. Der junge Motorsportfan freute sich riesig über die Geschenke. Manuel war schon am Red Bull Ring als Zuschauer von uns begeistert und...

—————