Artikelarchiv

09.02.2014 20:38

Gut organisierte Winterparty.

Am 1.Februar wurde von unseren Österreichischen Rennfahrerkollegen Team Siegel aus Peuerbach die heurige Winterparty organisiert. Es kamen zu diesen Treffen zahlreiche Teams aus der Sidecar-Trophy Deutschland. Das Treffen war bei herrlichen Wetter bereits um 15Uhr vorgesehen um das geplante...

—————

19.01.2014 21:10

Als Vereinsfahrer für die Saison 2013 geehrt.

Am 17.01.2014 wurde vom Motorsportverein Schwanenstadt (MSV) eine Jahresabschlußfeier abgehalten. Unser Team wurde dabei vor zahlreichen Ehrengästen vorgestellt und für die Leistungen der Saison 2013 mit Preisgelder und Pokalen geehrt. Danke an dieser Stelle dem MSV unter der Führung von Peter...

—————

01.01.2014 18:46

Mit neuem Schwung ins neue Jahr!

Nach vielen Überlegungen wie es für die Saison 2014 mit uns weitergehen wird, wo wir starten, bzw. mit was (F2 oder F1),hier dazu ein kleiner Überblick. Als erstes möchte ich ein neues Teammitglied Walter Kreische als unseren Manager herzlich willkommen heißen. Er wird sich unter anderem um...

—————

03.11.2013 13:15

Auftakt auf der PS - Show in Wels (A)

Auf der PS-Show in Wels vom 25. - 27.10.2013 wurden in den Hallen den tausenden Besuchern eine großzügige Ausstellung von zwei bis vierrädrigen Motorsportfahrzeugen geboten. Im Auftrag des Polizeisportverein Wels hatten wir die ehrenvolle Aufgabe, bei schönsten Herbstwetter...

—————

28.09.2013 19:23

Harter Kampf um den Vizemeistertitel beim Road Race am Frohburger Dreieck.

Es war ein Spannendes und zum Teil atemberaubendes Wochenende zum Saisonsabschluss im Ostdeutschen Frohburg. Wie bereits im letzten Bericht erwähnt, ging es vergangenes Wochenende bei uns um den Vizemeistertitel in der F2 Wertung, den wir aber...

—————

13.09.2013 08:46

Gute Platzierung bei der IDM am Sachsenring.

Am Sachsenring waren 21 Teams vertreten wobei sich das Feld aus 16 Leistungsstärkeren F1 und 5 F2 Gespannen zusammensetzte, welche zum Teil auch bei WM Läufen vertreten sind. Eckart Rösinger hat uns und 5 weitere Trophy Teams inspiriert als Gaststarter beim IDM Lauf am Sachsenring...

—————

22.08.2013 12:57

Zwei Podestplätze und ein Motorschaden.

Das vergangene Wochenende verbrachten wir im Tschechischen Most wo wir 2 Podestplätze erreichten. Die Trainings gestalteten sich als schwierig da Walter noch keine Erfahrung auf dieser sehr anspruchsvollen Strecke hatte, somit waren wir anfangs mit den Rundenzeiten gar nicht zufrieden. Wir konnten...

—————

08.08.2013 11:17

Erfolgreiche Hitzeschlacht am Red Bull Ring mit zwei 1.Plätze in der F2-Wertung.

Vorerst möchten wir uns für den Besuch und die Motivation der zahlreichen Fans bedanken die somit auch für unseren Erfolg am Österreichring beigetragen haben! Im Rahmen des "Rupert Hollaus Gedächtnisrennen" reisten wir am Freitagnachmittag nach Spielberg zum 5. Sidecar-Trophy Lauf. Bei den beiden...

—————

25.07.2013 09:21

Punktereiches Wochenende und 2. Platz in der F2 Wertung.

Beim Prinzenpark-Revival in Oschersleben voriges Wochenende konnten Walter und ich wieder gut punkten. Am Samstag mussten wir schon früh aus den Federn da das erste Training bereits um 8 Uhr begann. Das Training verlief noch zu unserer Zufriedenheit aber durch die enorme Hitze im laufe des Tages...

—————

03.07.2013 20:47

Wir konnten dieses Wochenende in Oschersleben doubeln.

In der Gesamtwertung und in der F2 Wertung gelang es uns die Platzierung zu halten. Der Wettergott stellte uns am Samstag auf eine Geduldsprobe. Beim ersten Zeittraining konnte es jederzeit zu Regnen beginnen, also fuhren wir mit Intermedia auf die Strecke. Die anderen Teams haben...

—————