Artikelarchiv

01.01.2019 16:37

Kleine Info

Hallo liebe Fans, erstmal möchte ich mich entschuldigen, dass ich mich schon lange nicht mehr gemeldet habe. Der Grund dafür ist ja jeden bekannt, der Hausbau mit all seinen verbundenen Stress. Jetzt sind wir endlich in unser neues Haus eingezogen und können uns darüber freuen. Als nächstes wird...

—————

09.09.2018 12:06

Ein nicht so schöner Saisonabschluss 2018

Vergangenes Wochenende 31.Aug. bis 2. Sep. wurde der nur alle 2 Jahre ausgetragene Grand Prix in Schwanenstadt (Heimrennen) wieder von meinem Verein (MSV-Schwanenstadt) veranstaltet. Hendrik kam am Freitag zeitgerecht zur Mittagszeit im Fahrerlager an. Schon am Abend ging es los mit einem...

—————

26.08.2018 21:39

Trotz langer Rennpause, noch immer gut dabei

Obwohl Hendrik und ich das letzte Rennen vor 2 Monaten am Schleizer-Dreieck hatten, konnten wir uns am letzten Wochenende am Red Bull Ring wieder gut an die Schnelleren herantasten. Schon am Freitagmittag ging für meine Tochter und mich die Reise nach Spielberg (A) los. Zeitgerecht kamen wir ins...

—————

24.06.2018 09:52

Schönes aber anstrengendes Wochenende am Schleizer-Dreieck

Schon bald Freitagfrüh fuhren meine Tochter und ich auf die berühmte Naturrennstrecke am Schleizer-Dreieck (D). Da bereits am späten Nachmittag noch ein freies Training am Programm stand, nutzten Hendrik und ich ebenfalls die Gelegenheit die Strecke erstmals miteinander kennenzulernen. Es ist...

—————

04.05.2018 19:29

Ein perfektes Bergrennen in Landshaag (A)

Bei traumhaftem Sommerwetter und bei tausenden Zuschauern starteten Hendrik und ich am vergangenen Wochenende beim Bergrennen in Landshaag. Schon am frühen Freitagnachmittag begann für Hendrik die ca. 700km lange Anreise nach Landshaag, wo er noch vor Mitternacht eintraf. Meine Tochter und ich...

—————

22.04.2018 11:25

Ein Erfolgreicher Saisonbeginn in Brünn

Bereits am Freitag fuhren meine Tochter und ich nach Brünn (CZ) für das erste Rennwochenende der Saison 2018 wo wir kurz nach Mittag in Circuit ankamen. Mein neuer Beifahrer Hendrik Crome aus Hannover ist bereits am Donnerstagabend mit einem Freund im Fahrerlager eingetroffen. Noch am Freitagabend...

—————

04.03.2018 09:00

Und so habe ich mich jetzt entschieden

Vor kurzen habe ich meine Entscheidung getroffen, dass ich heuer mit Hendrik Crome (ein sehr motivierter Beifahrer) einige Rennen fahren werde. Da ich, wie schon im vorigen Bericht erwähnte, im Frühjahr mit meiner Familie auf einem neuen Grundstück ein Haus bauen werde, wird heuer leider nicht...

—————

27.01.2018 16:47

Was hat sich in den letzen zwei Monaten getan

Hier eine Zusammenfassung was es neues gibt. Der Grund, dass ihr schon lange nichts mehr von uns gehört habt, lag einfach daran, dass ich heuer vorhabe mit meiner Familie ein neues Haus zu bauen. Und daher ist es noch zu früh für mich, die richtige Entscheidung zu treffen, welche Rennen wir fahren...

—————

05.11.2017 16:16

Saisonabschlussfeier „WM-2017“

Am 4. November luden wir den Großteil unserer Sponsoren zu einem gemütlichen Abend ein. Bei den Sponsoren vom Ausland möchten wir uns auf diesem Wege schon mal im Vorhinaus recht herzlich bedanken und es bei der nächsten Gelegenheit auch persönlich nachholen. Zu Beginn erzählten Yeti und ich...

—————

17.09.2017 10:05

Das letzte Rennen der Saison 2017

Der 5. WM-Lauf auf der Rennstrecke in Rijeka (Grobnik-Kroatien) war für uns das letzte Rennen 2017. Schon Donnerstagmittag ging es los in Richtung Rijeka, wo wir bereits um 19Uhr30 im Fahrerlager eintrafen. Es waren bereits alle Teams hier und hatten ihre Boxen bezogen. Auch für uns war eine Box...

—————