Neuigkeiten

Das erste Sidecar - Trophy Rennen in SPA/Belgien mit einer nicht erwarteten Leistung.

26.04.2012 21:02
  Das erste Sidecar-Trophy Rennen in SPA/Belgien wurde bei leider sehr schlechten Wetterbedinungen ausgetragen. Wir konnten uns trotz Regens gut durchsetzen und steigerten unsere Rundenzeiten nach und nach. Da Walter und ich bei Regen noch nie einen Rundkurs miteinander gefahren...

Erstes Rennen und gleich Platz 2 !!!

17.04.2012 23:07
Walter und ich hatten eine Riesenfreude mit dem 2. Platz beim ersten Rennen der Saison. Bei starker Bewölkung aber trockenen Straßenverhältnissen konnten wir uns beim Samstagtraining bei Lauf 1 vor Klaffenböck durchsetzen. Beim zweiten Lauf stellten wir sogar...

Erfolgreiche Teilnahme beim Training am Slovakiaring 03/2012

01.04.2012 11:57
Die erste Ausfahrt mit unserem neuen LCR-Suzuki 600 Gespann beim Training am Slovakiaring wurde gleich bei einem Rennen mit einer 3.Platzierung belohnt. Das war das erfreulichste an diesem Wochenende. Leider hatten wir auch ein grobes kostenspieliges/technisches Problem. Am Samstag gleich...

Fertigstellung

13.03.2012 08:41
Wie im vorigen Bericht erwähnt sind wir jetzt am Prüfstand gewesen. Die Einstellarbeiten von 2,5Std.am Prüfstand machten sich bezahlt, die Motorleistung konnten wir mit mehr als zufrieden beurteilen. Vorige Woche kam die Verkleidung vom Lackierer zurück mit einer Top...

Sidecar in der Endphase

18.02.2012 20:11
Diese Woche wurden noch die restlichen Teile ( Motorölspritzschutzbleche ) montiert und die neuen Felgensätze für die frisch aus England kommenden Reifengarnituren zusammengeschraubt. Am Kotflügel musste dann noch die Auspufföffnung ausgesägt werden. Somit ist die...

unser neues Sidecar

12.02.2012 19:22
  Nach stundenlanger Arbeit am Aufbau des Chassis und dem Umbau des Kabelbaumdschungels konnten wir den Motor endlich Starten - er läuft Versehen mit einem neuem Ölsystem sowie einer Motorentlüftungsanlage ist die Motortechnik jetzt endlich perfekt. Heute machten...

Training Slovakiaring 2012

12.02.2012 17:06
Hallo an alle Sidecar Fahrer, Beifahrer, Mechaniker und alle anderen die zum Trainingslager mitfahren wollen!   Das Training findet von 24.03.2012 – 25.03.2012 am Slovakiaring statt. Die Kosten belaufen sich für beide Tage auf 170€. Bei Bedarf ist eine Transpondermiete von 15€ pro...

Vorbereitung für die Saison

01.01.2012 01:43
Wir arbeiten bereits fieberhaft an den Vorbereitungen für eine erfolgreiche Saison 2012.  
<< 11 | 12 | 13 | 14 | 15