Neuigkeiten

Wieder Startbereit

16.07.2012 21:44
Nach dem Unfall vom letzten Rennen ist das Gespann wieder startbereit. Somit können wir am kommenden Wochenende 21.- 22.07.2012 am RedBullRing/Österreich teilnehmen um wichtige Meisterschaftspunkte zu holen. Walter kann leider noch nicht mitfahren, wird aber an der Rennstrecke mit...

Ein guter Platz beim Samstagrennen in Dahlemer Binz (D) und ein verpatzter Sonntag

01.07.2012 11:04
Bei dem Sidecar-Trophy Rennen in Dahlemer Binz/Deutschland am 23. - 24.06.2012 konnten wir am Samstag das erste Qualifikationsrennen mit halber Punktewertung für uns entscheiden. Somit sind wir bei der F2 600 Wertung auf Platz 1 und der Gesamtwertung auf Platz 2. Am Sonntag verlief...

Bei einer Gleichmäßigkeitswertung Platz 5 beim Bergrennen Julbach/Oberösterreich.

12.06.2012 10:05
Sehr schlechte Wetterbedinungen mit viel Regen herrschten an diesem Wochenende vom 09.- 10.06.2012 in Julbach/Mühlviertel-Oberösterreich. Das Bergrennen wurde als Gleichmaßigkeitslauf ausgetragen. Am Ende freuten wir uns über einen 5.Platz. Der Motor mit dem neuen Ölsystem...

Das technische Problem von Oschersleben erwies sich erneut als Kurbelwellenlagerschaden.

07.06.2012 20:42
Heute am Donnerstag haben wir endlich den ersten Motor mit den neu umgebauten Ölsystem (Schwinge) bekommen.  Wir hoffen stark, jetzt das Schmierproblem gelöst zu haben, um für die weitere Saison uns endlich auf das Fahren konzentrieren zu können.  Das kommende Wochenende 09....

Das zweite Sidecar-Trophy Rennen in Oschersleben mußte wegen einem technischen Problem vorzeitig abgebrochen werden.

18.05.2012 21:02
Vergangenes Wochenende wurde in Oschesleben unter dem Moto Sidecarfestival das zweite Sidecar-Trophy Rennen abgehalten. Der erste Trainingslauf am Samstag war wieder gewöhnungsbedürftig, aber nach einigen Runden war der Kurs wieder eingeprägt und wir konnten als zweitschnellstes...

Das erste Sidecar - Trophy Rennen in SPA/Belgien mit einer nicht erwarteten Leistung.

26.04.2012 21:02
  Das erste Sidecar-Trophy Rennen in SPA/Belgien wurde bei leider sehr schlechten Wetterbedinungen ausgetragen. Wir konnten uns trotz Regens gut durchsetzen und steigerten unsere Rundenzeiten nach und nach. Da Walter und ich bei Regen noch nie einen Rundkurs miteinander gefahren...

Erstes Rennen und gleich Platz 2 !!!

17.04.2012 23:07
Walter und ich hatten eine Riesenfreude mit dem 2. Platz beim ersten Rennen der Saison. Bei starker Bewölkung aber trockenen Straßenverhältnissen konnten wir uns beim Samstagtraining bei Lauf 1 vor Klaffenböck durchsetzen. Beim zweiten Lauf stellten wir sogar...

Erfolgreiche Teilnahme beim Training am Slovakiaring 03/2012

01.04.2012 11:57
Die erste Ausfahrt mit unserem neuen LCR-Suzuki 600 Gespann beim Training am Slovakiaring wurde gleich bei einem Rennen mit einer 3.Platzierung belohnt. Das war das erfreulichste an diesem Wochenende. Leider hatten wir auch ein grobes kostenspieliges/technisches Problem. Am Samstag gleich...

Fertigstellung

13.03.2012 08:41
Wie im vorigen Bericht erwähnt sind wir jetzt am Prüfstand gewesen. Die Einstellarbeiten von 2,5Std.am Prüfstand machten sich bezahlt, die Motorleistung konnten wir mit mehr als zufrieden beurteilen. Vorige Woche kam die Verkleidung vom Lackierer zurück mit einer Top...
<< 12 | 13 | 14 | 15 | 16 >>