Neuigkeiten

Viel Spannung, allerhand Aufregung und schöne Erfolge. ...

16.08.2015 12:07
Das Rennwochenende auf dem wunderschön gelegenen Red Bull Ring war wieder ein ganz besonderes! Günther hatte für einen guten Stellplatz gesorgt und so konnte Andys Wohnwagen an eine Seite her angeschoben werden, wodurch sich ein gemütlicher Schattenplatz für alle unterm Zelt ergab, perfekt ergänzt...

Besser geht's nicht!

01.08.2015 09:02
Am letzten Wochenende war die Internationale Sidecar- Trophy in der Motorsportarena Oschersleben zu Gast.  Leider war die Anreise dorthin nicht ganz einfach, da mehrere Zufahrtstraßen wegen Bauarbeiten voll gesperrt waren. Trotzdem stießen Andy und Anhang irgendwann zu Günther dazu, der mit...

Die lange Wartezeit hat bald ein Ende

27.06.2015 13:34
Ja, schon lange ist es her seit dem letzten Rennen. Die Zeit wird genutzt um den Motor, der beim Rennen in Most kaputt geworden ist zu reparieren. Wie schon berichtet brach im Zylinderkopf ein Ventil und beschädigte dabei den Zylinderkopf so schwer, dass er nicht mehr zu verwenden ist. Leider...

NEU NEU „Polo-Shirt“ NEU NEU

14.06.2015 18:41
Für unsere Fans, Gönner und Sammler haben wir Poloshirts von unserem Team anfertigen lassen. Die Poloshirts bestehen aus sehr guter Stoffqualität und die Aufschriften sind alle gestickt. Wer sich ein Souvenir sichern und uns damit unterstützen möchte, kann mich unter der E-Mail:...

Ein erfolgreiches Rennwochenende mit bitterem Beigeschmack

31.05.2015 20:45
Vom 22. – 23.Mai fand im Tschechischen Most der zweite Sidecar-Trophy Lauf der Saison statt. Es gab diesmal schon am Freitagnachmittag volles Programm, mit freiem Training und die beiden Qualirennen. Andy und ich konnten uns schnell an die Rennstrecke gewöhnen, da sie für uns beide nichts Neues...

Was ist los? Wie gehts weiter!

14.05.2015 11:56
Die Vorbereitungen, Schriftverkehr und Bezahlungen für die TT sind abgeschlossen. Nur noch wenige Tage bis zum Beginn der langen Anreise auf die Isle of Man. Jens Wasiak  und sein Freund Peter als Mechaniker, werden mit mir den langen Weg auf die Insel miterleben. Zuvor werden Andy und ich...

Zurück vom Lausitzring ohne Ergebnis

04.05.2015 22:07
Kurzentschlossen ging es am 01.Mai zum IDM-Lauf am Lausitzring, da wir noch einen zusätzlichen Lauf für die geplante TT brauchen. Nach spontaner Zusage (einen Tag zuvor) von Jens Wasiak aus Meißen (D) wurde es noch möglich auf dem Lausitzring zu fahren, wo wir am Freitag gegen Mitternacht...

Ein erfolgreicher Saisonbeginn mit Doppelsieg in Italien !

07.04.2015 08:52
Am Freitagvormittag war Abfahrt über das deutsche Eck - Rosenheim – Kufstein über den Brenner nach Franciacorta (Italien) zum ersten Sidecar-Trophy Lauf der Saison. Leider war nach einer Stunde Fahrt die Freude gleich wieder vorüber. Eine Totalsperre der Autobahn nach einem schweren Verkehrsunfall...

Eine spannende und ereignisreiche Woche liegt hinter uns !

30.03.2015 08:39
Am Sonntagabend, den 22.März hatten wir endlich alle den langen Weg nach Frankreich hinter uns und trafen uns im Trainingslager am Circuit du Val de Vienne. Auch die Teams Reeves, Birchall, Holden und viele mehr aus der WM und IDM kamen zum Training. Das Zelt war am Montag zu dritt schnell...
<< 5 | 6 | 7 | 8 | 9 >>