Neuigkeiten

Eine Berg- und Talbahn- Fahrt der Emotionen auf fast ebener Rennstrecke!

21.09.2015 20:57
Am Euro- Speedway Lausitzring fand das vorletzte Rennen dieser Saison der Internationalen Sidecar- Trophy statt. Einlass ins Fahrerlager war am Freitag ab 18 Uhr. Günther, diesmal wieder unterstützt durch seine bessere Hälfte, hatte wie gewohnt einen guten Stellplatz ausgesucht. Andy, der seit...

Wir sind Startklar für das nächste Rennen

17.09.2015 20:35
Heute wurden noch die letzten Teile angepasst und fertiggestellt. Es war doch mehr Arbeit als erwartet. Aber wir sind Zeitgerecht fertiggeworden und somit für das kommende Wochenende am Lausitzring startklar.

Eine große Überraschung für den 12jährigen Manuel

06.09.2015 12:35
Vergangenem Wochenende überreichten wir an einen jungen Fan ein aktuell signiertes Sidecarfoto. Zusätzlich als Souvenir bekam er noch zwei gebrauchte Sidecareifen. Der junge Motorsportfan freute sich riesig über die Geschenke. Manuel war schon am Red Bull Ring als Zuschauer von uns begeistert und...

Unser Sidecar im neuen Glanz

29.08.2015 21:14
Nach dem Unfall beim WM-Lauf in Oschersleben geht es schon wieder vorwärts. Vollständig zerlegt und gereinigt um keine Schäden zu übersehen, geht es schon wieder Richtung zusammenbau. Die beschädigten Teile sind bei den verschiedensten Firmen um sie zu reparieren und alles andere ist neu bestellt....

Info zum WM Lauf in Oschersleben

23.08.2015 14:39
Es war ein sehr abwechslungsreiches Erlebnis. Da diesmal ein sehr gut bestücktes Fahrerfeld hier war, entschieden wir uns die Sache ganz ruhig anzugehen. Unteranderem den Ersatzmotor (den wir zum vierten Mal reparierten, zu testen) der leider wiederum nicht gehalten hat. Mit einem neuen Motor...

Viel Spannung, allerhand Aufregung und schöne Erfolge. ...

16.08.2015 12:07
Das Rennwochenende auf dem wunderschön gelegenen Red Bull Ring war wieder ein ganz besonderes! Günther hatte für einen guten Stellplatz gesorgt und so konnte Andys Wohnwagen an eine Seite her angeschoben werden, wodurch sich ein gemütlicher Schattenplatz für alle unterm Zelt ergab, perfekt ergänzt...

Besser geht's nicht!

01.08.2015 09:02
Am letzten Wochenende war die Internationale Sidecar- Trophy in der Motorsportarena Oschersleben zu Gast.  Leider war die Anreise dorthin nicht ganz einfach, da mehrere Zufahrtstraßen wegen Bauarbeiten voll gesperrt waren. Trotzdem stießen Andy und Anhang irgendwann zu Günther dazu, der mit...

Die lange Wartezeit hat bald ein Ende

27.06.2015 13:34
Ja, schon lange ist es her seit dem letzten Rennen. Die Zeit wird genutzt um den Motor, der beim Rennen in Most kaputt geworden ist zu reparieren. Wie schon berichtet brach im Zylinderkopf ein Ventil und beschädigte dabei den Zylinderkopf so schwer, dass er nicht mehr zu verwenden ist. Leider...

NEU NEU „Polo-Shirt“ NEU NEU

14.06.2015 18:41
Für unsere Fans, Gönner und Sammler haben wir Poloshirts von unserem Team anfertigen lassen. Die Poloshirts bestehen aus sehr guter Stoffqualität und die Aufschriften sind alle gestickt. Wer sich ein Souvenir sichern und uns damit unterstützen möchte, kann mich unter der E-Mail:...
<< 5 | 6 | 7 | 8 | 9 >>