Neuigkeiten

Top Ergebnisse beim F2-WM Lauf in Rijeka Kroatien

23.06.2016 18:35
Am 16.6. um 4Uhr früh ging’s zeitig los Richtung Rijeka um die geplanten freien Trainings zu machen. Zeitig vor dem ersten Training kamen Kirchgatterer Didi, Conni und ich ohne Probleme in Rijeka an. Auch Yeti war bereits da, der sich geschickt um einen Platz (der schon eingeteilten Boxen) umsah....

DANKE an unseren Sponsoren

29.05.2016 10:38
Auch Danke muss mal gesagt werden. Speziell an unseren Verkleidungsspezialist GFK-Kirchgatterer aus Attnang (A), der mit seiner langjährigen Erfahrung im Verkleidungsbau, Aerodynamik und seinen großartigen Ideen, uns eine formschöne und schnelle Verkleidung gebaut hat. Didi ist immer zur Stelle,...

Zurück aus dem tschechischen Most mit Top Ergebnissen.

20.05.2016 12:58
Vergangenes Wochenende am 14. – 15. Mai ging es zum Motodrom nach Most als Gaststarter bei der Int. Sidecar Trophy. Am Samstag zeitig in der früh fuhren wir in Konvoi (Kirchgatterer Didi mit Conni)in Richtung Most. Kurz nach Mittag erreichten wir unser Ziel im Fahrerlager, wo auch mein Beifahrer...

Sieg beim Bergrennen in Landshaag (A)

18.04.2016 10:27
Die ca. 60km entfernte Anreise nach Landshaag bei Aschach in Oberösterreich startete ich um 6Uhr früh, um zeitgerecht vor Beginn der technischen Abnahme (die um 8Uhr begann) vorbereitet zu sein. Dank meiner Freunde Bizi und Heinzi (die ebenfalls mit einem historischen Seitenwagen bei der...

Erster WM-Lauf in Le Mans mit chaotischen Wetterbedingungen

14.04.2016 11:27
Schon am Dienstag den 5. April am frühen Vormittag ging es los in Richtung Frankreich zum ersten WM Lauf in dieser Saison. Meinen ersten Teil der 1250km langen Anreise nach Le Mans, beendete ich 140km vor Paris. Am nächsten morgen ging es dann gemütlich weiter und ich traf kurz vor 13Uhr im...

Erfreuliches Training vom vergangenen Wochenende am Slowakiaring

23.03.2016 19:37
Alles eingepackt ging es am Freitag 10 Uhr Richtung Slowakei. Ohne Probleme war ich um ca. 14 Uhr 30 am Slovakiaring. Kurze Zeit später kam mein Verkleidungsspezialist Didi Kirchgatterer mit seiner Gattin an, die uns unterstützten und für das ganze Wochenende mit guten Essen versorgten. Nochmals...

Erste Ausfahrt nach der Winterpause

18.03.2016 06:52
Anstatt Training in Val de Vienne mit Andy, werden Yeti und ich dieses Wochenende am Slovakiaring unser Training nach der Winterpause machen. Wettertechnisch haben wir ein schönes Wochenende gewählt, hoffen wir nur noch dass die ganzen Verbesserungen am Sidecar erfolgsversprechend funktionieren....

Es hat sich wieder so einiges getan

06.03.2016 12:31
Bis Anfang dieser Woche hatte ich noch Unklarheit wie diese Saison, Beifahrertechnisch verlaufen wird. Da Andy seit Ende letztes Jahr über Schmerzen in der Schulter klagt und die von ihm vorgenommenen Versuche, den Muskelfaserriss in der Schulter selbst in Griff zu bekommen, scheiterten allerdings....

Erfreuliches Ergebnis

26.02.2016 20:47
Wie schon im Vorfeld berichtet, wurde jetzt der neueste Motor und eine spezielle Lösung der Ansaugluft verbaut. Das Ergebnis auf dem Prüfstand kann sich sehen lassen. Wir konnten die Leistung ohne Motortuning um einige PS verbessern. Das macht uns sehr stolz, auch ohne großen Kostenaufwand einen...
<< 3 | 4 | 5 | 6 | 7 >>