Neuigkeiten

22.04.2018 11:25

Ein Erfolgreicher Saisonbeginn in Brünn

Bereits am Freitag fuhren meine Tochter und ich nach Brünn (CZ) für das erste Rennwochenende der Saison 2018 wo wir kurz nach Mittag in Circuit ankamen. Mein neuer Beifahrer Hendrik Crome aus Hannover ist bereits am Donnerstagabend mit einem Freund im Fahrerlager eingetroffen. Noch am Freitagabend...

—————

04.03.2018 09:00

Und so habe ich mich jetzt entschieden

Vor kurzen habe ich meine Entscheidung getroffen, dass ich heuer mit Hendrik Crome (ein sehr motivierter Beifahrer) einige Rennen fahren werde. Da ich, wie schon im vorigen Bericht erwähnte, im Frühjahr mit meiner Familie auf einem neuen Grundstück ein Haus bauen werde, wird heuer leider nicht...

—————

27.01.2018 16:47

Was hat sich in den letzen zwei Monaten getan

Hier eine Zusammenfassung was es neues gibt. Der Grund, dass ihr schon lange nichts mehr von uns gehört habt, lag einfach daran, dass ich heuer vorhabe mit meiner Familie ein neues Haus zu bauen. Und daher ist es noch zu früh für mich, die richtige Entscheidung zu treffen, welche Rennen wir fahren...

—————

05.11.2017 16:16

Saisonabschlussfeier „WM-2017“

Am 4. November luden wir den Großteil unserer Sponsoren zu einem gemütlichen Abend ein. Bei den Sponsoren vom Ausland möchten wir uns auf diesem Wege schon mal im Vorhinaus recht herzlich bedanken und es bei der nächsten Gelegenheit auch persönlich nachholen. Zu Beginn erzählten Yeti und ich...

—————

17.09.2017 10:05

Das letzte Rennen der Saison 2017

Der 5. WM-Lauf auf der Rennstrecke in Rijeka (Grobnik-Kroatien) war für uns das letzte Rennen 2017. Schon Donnerstagmittag ging es los in Richtung Rijeka, wo wir bereits um 19Uhr30 im Fahrerlager eintrafen. Es waren bereits alle Teams hier und hatten ihre Boxen bezogen. Auch für uns war eine Box...

—————

14.08.2017 20:12

Ein stürmisches Wochenende in Assen (NL)

Mit vielen Staus auf Deutschen Autobahnen kamen Melanie und ich trotzdem zeitgerecht am Freitagvormittag auf den berühmten TT Circuit in Assen (NL) an. Schnell war unser Fahrerlager bei sehr stürmischem Wind aufgebaut, der uns das ganze Wochenende begleitete. Auch Yeti traf kurze Zeit später im...

—————

10.07.2017 20:31

Bericht vom Red Bull Ring (A) am 24. – 25. Juli 2017

Yeti und ich nutzten das Wochenende bei der Sidecar-Trophy um uns beim Heimrennen in Österreich am Red Bull Ring zu präsentieren. Aber auch wichtige Trainingskilometer mit dem F1-600 zu bekommen. Schon am Freitagnachmittag waren wir bereits in Spielberg und bezogen die vom PSV-Wels reservierte Box,...

—————

30.06.2017 09:05

3. WM – Lauf am Pannoniaring mit wichtigen Punkten beendet

Am Wochenende dem 16. – 18.Juni hatten wir am Pannoniaring (Hungary) den 3. WM – Lauf. Zusätzlich war dieses Wochenende mein Bruder Hermann mit dabei, der seitlangen wieder einmal richtige Rennluft schnupperte wollte. Bei sonnigen und erträglichen Temperaturen gab es noch am Freitag um 17Uhr15 die...

—————

11.06.2017 19:52

Ein wechselhaftes Wochenende zum Testen

Yeti und Ich nutzten die Gelegenheit vom 03. –  04. Juni im Rahmen der Sidecar Trophy in Most (CZ) einiges zu testen. In erster Linie galt es Yeti auf seine Belastbarkeit nach dem schweren Unfall in Le Mans zu testen. Erstaunlicherweise funktionierte es gleich sehr gut und Yeti fühlte sich...

—————